Online Yoga & Pilates

Hallo lieber YOGI- oder PILATESfan,

ich freue mich darauf, bald online mit dir Yoga und Pilates zu praktizieren.

ORT: Zoom

Was du dazu brauchst:

  • Laptop oder Computer mit Kamera und Internet (ev. muss eine Software installiert werden) ODER
  • Handy oder Tablet (bitte hier die App ZOOM Cloud Meetings installieren)
  • Yoga- oder Gmynastikmatte, ev. ein Sitzkissen
Über WhatsApp (für Handy-User) oder E-Mail (Computer, Laptop, Tablet) bekommst du kurz vor dem Start einen Link, den ihr dann anklickt. 
Für die Bezahlung erhältst du eine E-Mail mit der Rechnung mit der Bitte zur Überweisung.
Alle, die schon einen Kurs bei mir bezahlt haben, können die konsumierten Einheiten von den offenen Einheiten abziehen.
 

In Kürze erscheinen hier die aktuellen Termine und weitere Infos.
Vorweg darf ich dich aber informieren, dass es nächste Woche (ab 23. März 2020) kostenlose Termine zum Testen geben wird. :)

Wenn du jetzt schon Interesse hast, sende mir ganz unverbindlich eine E-Mail an kontakt@yogamondsonne.at oder melde dich bei mir via Whatsapp oder SMS an +43 680 21 57 891.

Bis bald, eure Betty :)

Bettina Obermann